Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

NOTD ganz spontan

Als ich letztens das Wochenende unterwegs war, hatte ich nach meinem Empfinden eine superschöne Nagellack Kombi aufgetragen. Eigentlich wollte ich auch vorher ein Foto machen, aber dazu kam ich nicht. Deshalb hab ich es ganz spontan nachgeholt. Der Lack sieht nicht mehr ganz so frisch aus und leider ist auch nur ein einigermaßen gutes Foto bei rausgekommen, aber ich will es euch nicht vorenthalten.
Momentan steh ich ja einfach auf alles, was in Richtung orange geht und auf alles was glitzert ja sowieso :D Auf dem Foto kann man das ja auch ganz gut erkennen.

Verwendete Produkte:

- Kiko Nr. 235
- O.P.I. Burlesque Edition; Take the Stage

Kiko hab ich als Unterlack genommen und dann den O.P.I. drüber lackiert. Ich hab die Farben aber später auch nochmal einzeln geswatched und ich glaube, ob der Kiko Lack nun drunter ist oder nicht, der O.P.I. würde auch alleine so aussehen. Die Swatches zeig ich euch ein anderes Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen