Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

live & in farbe

Bei Tchibo gibt es aktuell so schönen Technikkrams und zu meiner Freude gibt es auch alles in pink! :D Hab euch mal alles verlinkt, denn so 1, 2, 3, 10 Sachen würde ich mir schon gerne holen, aber ernsthaft überlege ich nur bei dem Stereo-Kopfhörer. Ansonsten finde ich den Handy-Telefonhörer noch ganz cool. Eigentlich war das ja meine Idee. Ich sag bestimmt schon seit einem Jahr, dass man sowas mal erfinden soll und da ist es. Manchmal fühle ich mich ja, als würden Leute meine Gedanken lesen ;)

Praktisch finde ich auch noch den portablen Lautsprecher ,den MP3 Lautsprecher (allerdings gibts den nicht in pink;) ) und die LED-Leselampe. Passend dazu das Relaxkissen :) Ganz niedlich sind auch noch die USB-Sticks. Tja, und für den perfekten Morgen dann noch die Cafissimo mit dem passenden Coffee-to-go Becher :D Allerdings hab ich eine rote Küche, das passt dann ja leider nicht.

Gefällt euch auch was aus der Kollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen