Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Haribo Tagada Pink

"Tagada bezeichnet einen Karusselltyp dessen Verbreitung in den 1970er Jahren hauptsächlich in Italien und Österreich ihren Höhepunkt fand." Es gibt sogar eine offzielle Tagada Homepage! Aber all das hat nichts mit meiner Haribo Entdeckung zu tun. Vor ein paar Wochen hab ich die leckeren und vor allem pinken (na gut, mehr rosa) Teilchen schonmal probiert und nun hab ich sie auch im Geschäft entdeckt! *freu*

Bei Budni lagen sie direkt neben meinen Lieblingserdbeeren Primavera. Die Packung hat 0,89 Cent gekostet, also ganz normaler Haribo Preis. Vom Geschmack beschreibt die Verpackung sie schon ziemlich gut: Sauer, fruchtig-frisch! Konsistenz ist genau wie bei Primavera, sonst sauer, aber trotzdem noch erbeerig. Ein bißchen kann man das mit Nimm2 Soft und Nimm2 Soft sauer vergleichen. Also lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen