Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Kulinarische Urlaubshighlights

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb spar ich sie mir hier einfach mal und zeig euch meine Highlights:


Leberkässemmel und Almdudler
Das darf natürlich nicht fehlen! Aber irgendwie schmeckt Almdudler im Urlaub einfach besser.


Sachertorte
Habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt, einfach lecker!

Weiter Leckereien: Apfelstrudel mit Vanillesoße, Apfelstrudel mit Vanilleeis, Apfelstrudel mit Sahne, Apfelstrudel mit allem :D Außerdem natürlich noch Frittatensuppe! Aber zum Ende habe ich dann auch noch was gesundes ;)

Heumilch!
Die Butter-Heumilch schmeckt übrigens auch sehr lecker! ;) Gibts irgendwelche österreichische Spezialitäten die euch am Herzen liegen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen