Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Im Kittywahn

Nun ja, ich glaube ich werde fast wöchentlich tolle Hello Kitty Highlights posten! Heute habe ich nämlich schon wieder was entdeckt und beim Fotos durchsuchen auch noch ein nicht vorgestelltes Produkt gefunden.

Ich habe im Internet schon des Öfteren mal von verschiedenen Dickmann´s Varianten gelesen und schaue seitdem immer mal in der Abteilung vorbei, wenn ich zum Beispiel bei Kaufland bin. Letztens habe ich dann diese Schmuckstücke entdeckt:

Nur leider ist Himbeer nicht so mein Geschmack, deshalb konnte ich sie leider nicht mit nach Hause nehmen.

Was viel gesünderes habe ich dagegen heute bei Budni hängen sehen:


Total toll! :D Allerdings habe ich den Zahnbürstenhalter lieber hängen lassen. Ich hatte das Gefühl, als wäre er im Badezimmer irgendwie nicht von allen ganz so willkommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen