Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Hello Austria

Österreich ist ja mein Land! Jedenfalls wenn es um meine Hello Kitty Sucht geht :D Durch den Urlaub in den letzten Jahren wusste ich schon, dass es hier immer ein feines "Schmankerl" gibt in Form eines Hello Kitty Eis (ähnlich wie die Ü-Eier). Also habe ich auch dieses Jahr gleich den Supermarkt durchstöbert.
Neben Toilettenpapier, Taschentücher, Kosmetiktüchern, Wassereis und diverser anderer Süßigkeiten auch das dann als einzige mitgenommene Eis entdeckt. Sicherlich, auch hier zu Lande findet man viele Sachen, aber irgendwie ist hier immer mehr auf einmal.

Die schöne Verpackung


Von außen einfach super toll! :) Deshalb ist es auch nur in meinem Einkaufskorb gelandet. Erdbeer ist ja sonst nicht mein Fall, aber wenns um Hello Kitty geht, würde ich mir wahrscheinlich vieles andrehen lassen...

Tada, Erdbeer Vanille!
Ach, fast vergessen. Das beste steckt im Stiel! Sechs kleine Miniaufkleber :D Einer davon verziert jetzt mein Handy. Gut, was ich mit dem Rest machen soll, weiß ich noch nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen