Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Koralle auf Sylt

Nein, ich war nicht baden. Aber ein Ausflug nach Sylt hat mich um ein koralliges Schätzchen bereichert (hier nochmal ein dickes Dankeschön an meinen Schatz), das einfach perfekt passt.

Rede ist von einer schicken Armbanduhr und da es diese in mindestens sechs tollen Farben gab, fiel mir die Entscheidung gar nicht leicht. Einmal alle umgemacht und getestet und dann doch tatsächlich gegen pink (wer hätte das gedacht!) entschieden. Grund dafür, mein aktueller Lieblingslack. Die beiden haben sofort perfekt miteinander harmoniert! Das will ich natürlich nicht vorenthalten und deshalb hier der Beweis:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen