Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Von Windmühlen, Frikandeln und Tulpen

Mein Wochenende habe ich in den Niederlanden verbracht und wollte ein paar Eindrücke loswerden.



Frikandel spezial! Yammie, zum Glück noch vor der neuen Aktion SK 2012

Ich glaub das ist eine neue Cidersorte. Jedenfalls brachte es mich auf die Idee für eine Rubrik! Genaueres folgt noch!

Wie toll! Das gabs zu jedem Heißgetränk dazu.

Super lecker! Der beste Milchschaum, den ich je hatte!
Das war ich nicht ganz alleine ;)
Entdeckt
Ich kenn das ja, wenn man die Schokostreusel für Plätzchen mal aufs Brot schüttet, aber dort gabs richtig 4 verschiedene Sorten. Streusel oder diese großeren Stückchen wie abgebildet. Vollmilch und Zartbitter. War übrigens sehr lecker ;)

Ich denke mal die Fußballstadien, die ich besucht hab, interessieren eher nicht so. Deshalb bleibt es bei dieser kleinen, aber feinen Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen