Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Und weiter geht die Kittysucht...

Letzter Tag in Österreich und da musste ich vor der Abfahrt natürlich noch ein letztes Mal in den "Mpreis". Im Kühregal hab ich dann noch dieses Schätzchen entdeckt:



Für 1€ hatte man die Wahl zwischen Erdbeer, Banane und ich glaube Orange. Von außen total süß, von innen hab ich es noch nicht getestet. Da der Saft doch eher aussieht wie Apfelsaft anstatt irgendwas mit Erdbeere, hat es mich bisher eher abgeschreckt. Die Beschreibung könnte da aber auch ein wenig Licht ins Dunkle bringen: "Alkoholfreies Getränk auf Basis von Kamillentee - Erdbeer - mit Zucker". Ich bin gespannt, was mich da erwartet! Ich werds bestimmt demnächst mal testen und dann berichten. Vielleicht decke ich mich dann nächstes Jahr ordentlich damit ein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen