Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Ausverkauf MNY

Als ich heute bei Budni ein bißchen Zeit rumkriegen musste, bin ich auch bei der MNY Theke vorbei geschlendert. Ziemlich leergefegt sah diese aus.
Grund dafür, die kleinen roten Rabattschildchen! Lidschatten für 0,98 Cent und Lipgloss unter einem Euro. Mich hat aber nichts angesprochen. Nagellack gabs nur noch zwei Farben und die sahen nicht schön aus.
Jedenfalls habe ich dann auch ein Schild neben der Theke entdeckt. "Liebe Kunden, sie erhalten auf alle MNY Produkte 50% Rabatt, da wir uns von dem MNY Sortiment trennen...." Gleich mal bei Facebook auf der MNY Seite nachgefragt und es stimmt, demnächst gibt es bei Budni keine Kosmetik mehr dieser Marke. Aber bei dm wirds umso spannender, schrieben sie mir. Schade nur, dass dm in Hamburg mehr als rar ist.

Vielleicht findet ihr da noch was schönes. Ich würde mich aber beeilen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen