Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Er ist da!

Der neue Chanel It-Nagellack! :-D Vielleicht habt ihr es schon geahnt, ich verfalle diesem Hype sehr schnell und so haben es auch schon die letzten drei Lacke in meinen Schrank geschafft. Bevor der Mimosa raus kam, hatte ich schon gesehen, dass im Herbst etwas graues auf uns zu kommt. Habe mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt und dann letztens daran gedacht. Schwupps habe ich einen Bericht dazu im Internet gesehen und wie es der Zufall so will komme ich abends nach Hause und habe das neue Douglas Magazin in der Post mit den neuen Herbsttrends:
(besser konnt ichs leider nicht fotografieren)

Im Internet gibts schon unzählige Swatches zu den Lacken, falls ihr da was genauer sehen wollt. Es wird auf jeden Fall drei verschiedene geben. Hier einmal die Übersicht:

Den grünen, den ihr oben seht ist "Peridot 531". Obwohl ich ja immer gesagt hab grünen Lack will ich niemals, finde ich den doch irgendwie ganz schick. Dann gibt es noch den "Quartz 535", ich würd sagen ein grau-braun. Und zu guter letzt DER Lack "Graphite 529" ein silber mit ganz viel Glitzer :-D Ich werde mich nächste Woche nach ihnen umschaun. Angeblich soll es die auch schon bei Douglas geben. Falls ich einen ergattern kann, werde ich mir wohl ganz sicher den 529 kaufen. Berichte dann natürlich, wie er so ist.

Wie ist es bei euch so? Macht ihr den Hype im allgemeinen mit? Wie findet ihr die Farben sonst so? Oder gefällt euch eher ein anderes Produkt aus der Kollektion?

4 Kommentare:

  1. Haben, haben, haben wollen!!!!! :D Danke für den Tipp :*

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :-) aber wer freut sich denn da? Namen kann man beim kommentieren auch hinterlassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine, welchen hast Du Dir jetzt ausgesucht? Wie sieht er denn auf den Nägeln aus? Ich bin mal gespannt. Ich fand es übrigens schön Dich mal wieder getroffen zu haben - auch wenn es nur kurz war!

    AntwortenLöschen
  4. Graphite ist es geworden, ich berichte auch bald mal wieder :)

    AntwortenLöschen