Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Rucke di guh, rucke di guh, welcher Schuhe?

Neulichst habe ich zwei ausgefallene Schnäppchen entdeckt und nun kann ich mich leider nicht entscheiden. Aber seht erstmal selbst.



Das erste Modell, Buffalo



Das zweite Modell, Puma

Die beiden sind so unterschiedlich. Den Military-Look der Buffalo Schuhe mag ich ganz gerne, aber grün ist eher nicht meine Farbe. Die türkisen von Puma finde ich mal richtig ausgefallen und eigentlich schon ziemlich nach meinem Geschmack. Allerdings stell ich mir da die Frage, sind sie zu bunt?!

Wie findet ihr die Schuhe? Könntet ihr euch für ein Paar entscheiden? Oder sagen sie euch eher gar nicht zu?

1 Kommentar: