Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Wunschzettel

Oh je, ich bin die letzten Tage schon wieder viel am Stöbern und habe viele tolle Sachen entdeckt! Leider sind das alle keine wirklich günstigen Produkte... Schade, dass nicht bald Weihnachten ist :D Ich werde mal ein paar Tage drüber schlafen und dann entscheiden, ob und was ich mir nach Hause hole.
Los gehts:
SOLEIL TAN DE CHANEL

Ich denke mal, die meisten von euch kennen dieses Produkt. Douglas beschreibt es wie folgt:
Ein Teint wie von der Sonne geküsst. 

Bronze Universel de Chanel verleiht der Haut schon vor dem Sommer ein frisches Aussehen, gleicht eine uneinheitliche Bräunung aus und verlängert die Sonnenbräune bis in sonnenarme Zeiten.

Eine superzarte Textur, die mit farbigen und irisierenden Pigmenten angereichert ist. Diese harmonische Mischung lässt die Haut strahlen, schenkt dem Gesicht ein samtiges Aussehen und haftet den ganzen Tag über perfekt.

Für ein frisches Aussehen: auf Wangenknochen und Brauenbogen auftupfen. Zur Vereinheitlichung der Bräune: auf das ganze Gesicht auftragen. Dabei das Dekolletee nicht vergessen! Wird mit den Fingerspitzen oder einem Makeup-Schwämmchen aufgetragen. 


Ich habe viele Berichte darüber gelesen und Videos gesehen, vor allem Videos mit genauso blassen Geschöpfen, wie ich es bin. Überall sieht es gut aus und alle loben ihn. Ich habe allerdings bisher gar keine Erfahrung mit Bronzer und bin mir deshalb nicht so sicher, ob ich ihn kaufen soll. Der stolze Preis von €40,95 hält mich da doch noch ein bißchen ab. Problem ist hierbei aber auch: sobald das Produkt da ist, ist es fast schon wieder weg. Ich habe mich bei dem Douglas-Email-Erinnerungs-Service angemeldet und jedesmal wenn ich auch nur einen Tag später auf das Produkt klicke, ist es schon wieder weg. Jetzt hätte ich also mal wieder die Chance. Und mit aktuellem Rabattcodes würde es das Schätzchen "schon" für €35,95 geben.

Bleiben wir gleich mal bei Chanel. Ich überlege ja immernoch, welcher Nagellack aus der Herbstkollektion am schönsten ist. Dieses Mal gefallen mir alle ganz gut und von daher hätte ich gerne mindestens zwei davon :)
Tja, welcher nur?

Weiter gehts mit Nagellack :D Ich habe ja letztens von O.P.I. einen schönen rosa Ton gesehen, den ich aber nicht mitgenommen hab. Heute bin ich dann mal wieder auf diese "Pirates of the Caribbean" Edition gestoßen

Ein Minipack für €16,95. Ich habe schon Farben der Burlesque Kollektion als Minipack und finde das sehr praktisch. Dadurch, dass sich so viele Farben ansammeln, kriegt man die großen Flaschen eh nie leer. Die Farben finde ich ganz schön. Vor allem das lila und das rosa, bei letzterem habe ich ja die Hoffnung, dass es an den anderen Ton rankommt.

Zu guter letzt hätte ich gerne noch diese


Dieses Pinselset gibt es aktuell bei MAC für €56,- und gehört zur Cine-Matics Kollektion. Ich habe bislang nur günstige Standardpinsel und bin zum Beispiel beim Rouge auftragen nicht immer zufrieden. Ich glaube ein guter Pinsel könnte da noch einiges bewirken. Diese bunten Pinsel finde ich einfach nur total schön! Umgerechnet ist das sicher auch nicht so teuer, aber auf einmal €56,- für Pinsel auszugeben finde ich doch noch sehr teuer.

So, das sind meine aktuellen Wunschlieblinge, ein zwei Prodkute mehr fallen mir auch noch ein, aber die können erstmal warten. Alle auf einmal kann ich mir definitiv nicht leisten. Geschenke nehme ich aber natürlich immer gerne entgegen ;)

Habt ihr aktuell Wunschprodukte? Würde euch eins von meinen Vorstellungen gefallen? Habt ihr davon vielleicht schon etwas und könnt es empfehlen oder würdet mir abraten?

1 Kommentar:

  1. hm ja ich kenn das mit den zu teuren wünschen...
    also ich habe schon ein paar mal gehört, dass die le pinsel von mac selten was taugen und nicht an die standartpinsel von denen rankommen.
    ich hab aber keine mac pinsel von daher kann ich da nichts aus eigener erfahrung sagen.
    aber ich kann dir zoeva und kosmetik kosmo pinsel empfehlen.
    sind bei weitem nicht so teuer und ich bin mit allen die ich habe zufrieden.
    lg

    AntwortenLöschen