Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Online Trödelmarkt

Kurz gesagt, Kleiderkreisel. Bei Kleiderkreisel handelt es sich um eine Seite, wo man Artikel zum Verkauf anbieten kann, auch zum tauschen, allerdings keine Auktionen. Ich finde das ganz gut, denn selbst bei Ebay ergatter ich meistens Artikel, die auch zum sofort kaufen angeboten werden. Die Seite widmet sich der Mode in jeglicher Form. Sprich, Klamotten, Schuhe, Schminke, Accessoires und und und. Bisher habe ich dort noch nichts gekauft und noch nichts angeboten. Einige Artikel finde ich aber schon interessant und werde demnächst sicher mal zugreifen. Außerdem werde ich ein paar Artikel einstellen, sollte es soweit sein, mach ich aber nochmal ordentlich Werbung :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? Würde mich ja interessieren, ob da was für euch bei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen