Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Les Jeans de Chanel

Vielleicht habt ihr von diesen Lacken ja schon gehört. Ich habe leider erst recht spät erfahren, dass es sie gibt. Es handelt sich dabei um drei Lacke, die es extra nur zur VOGUE Fashion's Night Out ( 8.September 2011) gibt. Diese findet einmal im Jahr im KaDeWe statt. Wie ich mitbekommen hab gibt es sie zeitgleich aber auch in ein oder zwei Chanelboutiquen in Berlin und seit heute auch in der Boutique in Düsseldorf. Die Lacke gibt es auch nur im 3er Set, Kostenpunkt 75€. Aber seht erstmal selbst, wovon ich überhaupt rede:


Hier ein Tipp, wie man diese Lacke trägt (im Internet entdeckt):
Kombinieren Sie 'Coco Blue' zur hellen High Waist. Wählen Sie 'Blue Rebel' zur dunklen Skinny-Jeans. 'Blue Boy' geht am liebsten eine Liaison mit einem coolen Boyfriend Cut ein.


Also ich finde sie toll! Ich steh mittlerweile auch auf blaue Lacke, die ich früher an sich einfach furchtbar und untragbar fand. Ich war gestern leider nicht in Berlin, jedoch hatte ich heute die Möglichkeit, dass eine liebe Freundin aus Düsseldorf schaut, ob sie diese Prachtstücke für mich ergattern kann. Ich habe diese Chance aber nicht wahrgenommen, denn der Preis schreckt mich doch ab. Momentan brauch ich so viel Geld einfach für andere Dinge und selbst wenn ich Blautöne mittlerweile mag, sind drei neue auf einmal vielleicht doch zu viel. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch an die Les Khakis vom letzten Jahr. Zur Erinnerung:



Von dieser Kollektion habe ich erst Monate später erfahren, sonst hätte ich sie nämlich viel interessanter gefunden als die Denim-Version. Wie ihr seht, sind es halt drei verschiedene Töne. Deshalb habe ich mich nun dazu entschieden bis zum nächsten Jahr zu warten und bin gespannt darauf, was sich Chanel dann ausdenkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen