Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Verliebt in Graphite

Da stand ich nun vor der Chanel Herbskollektion und habe mich dann für das funkelndste Schätzchen entschieden - Graphite!

Ich bin echt begeistert! Je nach Lichteinfall schimmert er silber, blau oder grün. Er glitzert superschön, dass ist bei den meisten anderen Chanellacken aufgetragen ja eher nicht mehr zu erkennen.
man beachte bitte nicht den Hintergrund
Die Bilder sind nur auf die Schnelle entstanden und keine richtigen Swatches, aber ich wollte ihn euch nicht länger vorenthalten.
Er erinnert mich teilweise wirklich an ein Feuerwerk! Anfangs auch ein bißchen an einen Kindernagellack, wegen des vielen Glitzers. Aber die Farbveränderung macht da doch den Unterschied. Böse Zungen beschimpfen ihn zwar auch als Farbe "Hering", dem kann ich aber ganz und gar nicht zustimmen. Ich bin echt super zufrieden und sehr glücklich damit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen