Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Zuckerschnute im Bad

Heute ist bei Twitter irgendwie der Zuckerschnuten Hype ausgebrochen. Ich habe einige Tweets darüber gelesen, die meine Neugier geweckt haben und deshalb wollte ich es auch unbedingt haben! :) Es handelt sich dabei um ein Duschgel von dm bzw. Budni. Die Verpackung spricht mich total an, schön rosa und kitschig :D Ob es auch so riecht, kann ich dank meiner Schnupfnase momentan gar nicht sagen. Aber hauptsache es ist erstmal meins!
Siehe da:

Wie es riecht und wie es sich beim Duschen macht, kann ich dann erst nach meiner Erkältung berichten. Was jedoch noch gesagt sei, es ist wohl erstmal fest im Sortiment. Also könnt ihr ganz in Ruhe danach Ausschau halten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen