Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Ich bin wieder da, mit ganz viel im Gepäck!

Ohje, über zwei Monate sind nun schon vergangen seit meinem letzten Post. Aber ich war fleißig in der Zeit! Ich habe viel gesammelt und das will ich natürlich alles zeigen.
Ich hab versucht alle meinen neuen Schätze auf einem Foto unterzukriegen. Wahrscheinlich habe ich noch das eine oder andere vergessen, aber nun seht selbst:



Vieles stammt aus Limitierten Editionen, davon bin ich ja ein großer Fan :) Also fang ich mal an aufzuzählen, mehr oder weniger von links nach rechts:

-        Essence Handcreme „24h hand protection handbalm“ in den drei Sorten: "raspberry chocolate cookie“, „strawberry cream cupcake“, „vanilla apple pie“
-         Essence Limited Editon Eyeshadow Palette, enthält 12 Lidschatten und einen passenden               Pinsel,   2        Gel Eyeliner auch mit passendem Pinsel

-         P2 Eyebrow EXPRESS Stift

-         Essence Gel Eyeliner, LE Naturventista, Farbe 01 Barefoot through the moss, Farbe 02 Mother earth is watching you

-         Essence Nagelöl

-         H&M Nagellack, Disney Collection, Goodnight Kiss und Confetti Kiss

-         H&M Eyeshadow Palette, C´est chic eyeshadows, 4 Lidschatten

-         Essence Eye Soufflé, LE Ballerina Backstage, Farbe 03 grand-plié in black

-         Benefit, Powda Wowza, Farben Coralista, Hoola, Bella Bamba

-         Essence Eyeshadow Base, I love Stage

-         Essence Lipstain, LE Vampire´s love, Farbe 02 True Love

-         Essence Eyeshadow Chalk, LE Urban Messages, Farbe 03 Nightline

-         Catrice Eyeshadow Palette, LE Big City Life, The Berlin Collection, 6 Lidschatten, 2 Rouge, 1 Kajal, 1 Pinsel

-         Catrice Nagellack, LE Big City Life, Berlin

-         Essence On Top Lipgloss, LE ?, Farbe 02 Glamourize, 01 Dramatize

-         Basic Nagellack, Farbe 201 ?


Mein erstes Fazit: Es sind auf jeden Fall viele sehr schöne Sachen dabei. Einige haben mich wirklich im positiven überrascht. Auf ein, zwei Sachen könnte ich im Nachhinein aber auch verzichten und ich muss gestehen, ich habe noch nicht mal alles ausprobiert… Ich werde dann demnächst auch mal einzeln über das eine oder andere berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen