Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

"Frauenpower" - Energybewertung



Mich fasziniert ja fast alles was pink ist und so habe ich diesen Energy-Drink entdeckt - She! Lang, lang ists jedoch her. Ungefähr vor zwei Jahren habe ich diesen Drink irgendwo in den Niederlanden gekauft und wollte ihn immer mal testen und darüber berichten. Leider kam ich bisher nicht dazu und so habe ich heute feststellen müssen, dass er im Oktober 2011 auch schon abgelaufen ist... ups.

Zeigen wollte ich ihn trotzdem mal, schließlich ist er pink! Und was pink ist, muss natürlich gezeigt werden!



Und wen es interessiert, einmal die Rückseite. Wie der Inhalt aussieht, wollte ich natürlich auch noch wissen. Gerochen hat es wirklich sehr süß. Aber wer weiß, vor zwei Jahren waren Farbe und Geschmack vielleicht noch anders...


Wie er schmeckt ist ja eigentlich auch nicht relevant, da ich ihn jedenfalls bisher noch nirgends in Deutschland gesehen hab. Trotzdem folgt nun die Bewertung:

  • Aussehen der Dose: Pink! Somit schonmal top! Das Logo finde ich in Ordnung. Ob man durch den Drink zur Teufelin wird...?!
  • Aussehen des Getränks: Hellrosa, ich hätte es dunkler erwartet. So wirkt es wie aufgelöste Brausetabletten.
  • Geruch: Sehr süß, erinnert aber vom Geruch her auch an Brausetabletten.
  • Geschmack: Dazu kann ich nun leider nichts sagen.
  • Preis: Das ist zu lange her.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen