Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Schlagermove Entdeckungen

Ende Juni war in Hamburg mal wieder Schlagermove und ich habe zwei tolle Sachen entdeckt:

 
Der Truck ist ja wohl wie für mich gemacht! Warum war ich da eigentlich nicht drauf...
 
 Außerdem gab es diese Leckerei beim Bäcker Kuchen am Stiel für 2,-€. Da ich finde, dass der total lecker aussah (oder etwa nicht?), musste ich ihn natürlich probieren! 
 
Nicht auf den Hintergrund achten

Jammie!
An sich handelt es sich dabei nur um einen, ich würde sagen, schlichten Rührkuchen. Lecker wars aber auf jeden Fall! Vielleicht ähnlich wie Cake Pops nur in groß?! Allerdings habe ich noch nie Cake Pops gegessen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen