Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Weiße Nägel?!

Ich war dabei meine Nägel für weitere Farben zu grundieren und habe sie daher komplett weiß lackiert. Früher fand ich weiße Nägel ziemlich schrecklich, es hatte immer etwas von Tipp Ex. Weißer Nagellack war auch nie wirklich im Trend, jedenfalls nicht bei mir und meinen Freunden.
Aber als sich nun alle Nägel der reinen Farbe angenommen hatten und meine Hand von dem schönen Wetter auch nicht ganz so bleich aussah, musste ich feststellen - das sieht doch irgendwie ganz gut aus! :-D
Was meint ihr?

Auf dem Foto habe ich zwei Schichten lackiert. Falls jemand auf der Suche nach einem weißen Nagellack ist, kann ich diesen empfehlen. Der deckt echt super! Ich habe schon andere weiße Lacke ausprobiert und die können alle nicht mithalten. Allerdings trocknet er etwas langsam. Verwendet habe ich folgenden Lack von deBBy:

Leider ist die Flasche nicht mehr beschriftet, daher kann ich euch die Nummer nicht sagen. Aber so viele Weiß-Töne haben die ja sicherlich nicht.

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen