Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Nageldesign

Nun folgt das Nageldesign zur weißen Grundierung:
 
 
Das Foto ist erst nach zwei Tagen entstanden, in denen auch ordentlich gearbeitet wurde (deshalb bereits erste Tipwear Spuren...). Eigentlich sollte es ein maritimes Design werden, aber den Anker habe ich dann doch nicht mehr frei Hand geschafft.
 
Verwendet wurde folgendes:
- weiße Grundierung (siehe Beitrag davor)
- Ringfinger: Essie - Camera
- Blau: Catrice - up in the air
- Goldglitzer: Color Club Glitzerlack
- Überlack: Color Club
 
Der gute Essence Top Coat ist mir leider ausgegangen, deshalb habe ich den Top Coat von Color Club ausprobiert. Den hatte ich vor einiger Zeit bei TK Maxx zusammen mit 6 weiteren Farben im Set gekauft. Und ja, er hat mich überzeugt, ich finde ihn genauso gut wie den Lack von Essence, da er auch total schnell trocknet und man die Hände so keine Stunde still halten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen