Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Kunterbunte Nägel

Jetzt im Sommer kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen Nagellack ich aus meiner kleinen Sammlung auftrage... Im Zweifel immer pink, aber dieses Mal habe ich 5 Lacken die Chance gegeben sich zu präsentieren. Ich finde so farbenfroh passt es perfekt in diese Jahreszeit und wie ich auf einigen Blogs gesehen habe, bin ich auch nicht die Einzige, die so denkt :)
links


rechts

Auf den Fotos ist der Lack nicht mehr ganz so frisch und leider war mein Überlack dies auch nicht mehr und hat Bläschen geworfen... :( Aber sonst finde ich es wirklich hübsch! Ich habe mich dafür entschieden beide Hände in unterschiedlicher Reihenfolge zu lackieren, damit es noch bunter wirkt.
Folgende Farben habe ich verwendet:
Chanel Fracas + Chanel Mimosa
essence - that´s what I mint;
Alessandro - keine Angabe;
p2 - wow, wow, wow
Der tollste Überlack schlechthin -
wenn er denn nicht schon alt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen