Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Schnipp, schnapp, Haare ab?

Soll ich oder soll ich nicht?! Was meine Haare angeht bin ich ja eh sehr sprunghaft. Ein und die selbe Frisur langweilt mich doch meist sehr schnell. So war ich schon sehr verwundert, dass ich bis vor ein paar Monaten über ein Jahr nichts an meinen Haaren gemacht habe. Umso schlimmer ist es jetzt: Lang, kurz, blond, schwarz, lila, pink,... Irgendwie finde ich alles hübsch, aber aktuell ist mein Favorit kurz und schwarz.


Aktuell sehen meine Haare ungefähr so aus: Das Intensivrot ist längst nicht mehr intensiv, der Pony etwas zu lang für Gerade und die Haarlänge an sich ja genau die schwierige Übergangslänge. Aber an sich bin ich ganz zufrieden.
Jetzt im Sommer ist der Pony aber meistens eh weg- und die Haare hochgesteckt.

 Nun überlege ich eine der folgenden Frisuren in die Tat umzusetzen:






Zwar in Blond, aber der Schnitt gefällt mir auch.

Nr.1, Nr.3 und Nr.4 sind ja schon recht kurz. Passt das zu einem runderen Gesicht und trägt man das überhaupt noch so?
Hm... Ich überlege wohl nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen