Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Tschisi - endlich wieder da!!!!!!

Das war wohl mit das tollste, was ich letzte Woche im Urlaub entdeckt hab! Allerdings in Österreich... Ich habe es früher geliebt, aber irgendwie kann sich kaum noch jemand daran erinnern. Ob das der Grund ist, warum es das hier in Deutschland nicht auch wieder gibt? :(
Aber seht selbst:

Tschisi Eis! Wie der Name mehr oder weniger verrät, spätestens aber das Foto: Es handelt sich um Eis in Käse Form und natürlich hat es nur die Käseform und nicht den Geschmack. Ich finde es noch genauso lecker wie früher, lecker vanillig. Früher hatte es jedoch noch "Käselöcher", die sind jetzt verschwunden. Bedeutet ja eigentlich nur - mehr Eis! :D

Für 90 Cent kann man auch nicht meckern, umso trauriger bin ich, dass es das hier nicht gibt. Aber wer weiß, Brauner Bär hatte es ja auch geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen