Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

MNY Ersatz - DeBBY

Ich habe schon berichtet, dass bei Budni die MNY Produkte reduziert waren, da die Marke aus dem Sortiment geht. Vor ein paar Wochen habe ich dort dann die neue Theke entdeckt. Leider komme ich erst jetzt dazu euch das mitzuteilen. Es handelt sich um die Marke deBBY. Aber seht selbst:

Vorher gab es schon einen kleinen Aufsteller davon, mit ca. 10 Artikeln. Das Design an sich finde ich sehr ansprechend. Gerade auch die Vielfalt und die Farben bei den Nagellacken hat mich sehr angesprochen! Die anderen Produkte habe ich mir nur kurz angeguckt und leider konnte ich auch keine besseren Fotos machen. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, es herrschte irgendwie totales Chaos. Ich glaube die Lacke stehen da einfach durcheinander, ohne Nummerierung oder irgendeine Sortierung. Vielleicht waren das nur die anfänglichen Probleme, da die Theke sicherlich sehr neu war. Ob es die Marke auch in anderen Läden wie DM oder Rossmann gibt/geben wird, weiß ich leider nicht. Die Vermutung liegt aber nahe, dass es sie dann auch bei DM geben wird.
Habt ihr die Produkte schon entdeckt und vielleicht auch schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen