Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Discounterholo

Gestern habe ich bei Twitter einen Beitrag von Frau Shopping gelesen, den ich sehr interessant fand. Holonagellack bei Aldi! Ich finde holografische Lacke sehr schön, besitze aber selber bisher nur einen. Ich schau mir immer mit ganz großen Augen die Swatches zum Beispiel von China Glaze Lacken an. Da kommt der Effekt echt super rüber!
Also wollte ich mir auch unbedingt mal den Nagellack bei Aldi anschaun. Frau Shopping schrieb, bei ihr sei er bereits vergriffen, deshalb war ich heute ganz gespannt, als ich einkaufen war! :) Eilig lief ich zu dem Kosmetikregal und war doch ganz überrascht, wieviele es dort zur Auswahl gibt. Den einen oder anderen fand ich auch sehr schön (und werde ich mir sicher auch nochmal genauer anschauen), aber wichtig war heute nur die Nummer 3, Fliederzauber! Ein lila-rosa, also ganz nach meinem Geschmack.

Das Licht ist jetzt nicht mehr ganz so gut, an sich ist die Farbe heller. Habe ihn nur einmal kurz aufgetragen, da war er schon sehr schön :) Ich werde demnächst mal Swatches nachreichen. Wer aber schon immer mal einen Hololack probieren wollte und rosa Farben mag, der sollte diesen unbedingt ausprobieren! Für ca. 1,99€ ist das Angebot einfach unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen