Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Januar Fazit

Der Januar ist ja nun schon gute zwei Wochen her und somit ist die Rosa-Challenge beendet. Mein Fazit: Ich habe bei Weitem nicht alle Farben getragen. Einen rosanen Lack habe ich mir in der Zeit auch gekauft, aber auch nur einmal kurz getragen - Catrice Crushed Crystals. Am Ende sind jedenfalls gut 10 Lacke übrig geblieben, die ich dann alle auf einmal aufgetragen habe (Nägel sehen mal wieder nicht so toll aus...)


Crushed Crystals - genau das gleiche wie Sandlacke



Ich habe immer zwei Schichten verwendet. Bei den hellen Lacken ist auffällig, dass sie alle sehr schlecht decken. Die meisten gefallen mir aufgetragen auch nicht so... :( Ich denke, da werde ich einige ausmisten.

Durch den Januar wird mir jetzt schon klar, dass ich niemals alle Lacke tragen werde. Mal gucken, wie die nächsten Monate laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen