Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Schuhtrend 2014

Dieses Mal kein Nagellack :) Ich habe mich ein bißchen mit Schuhen befasst und glaube das sind die neuen Trends für den Frühling und Sommer. Und da ich passend dazu immer ein Paar bei H&M entdecken konnte, liege ich wohl gar nicht so falsch mit meiner Vermutung.


1. Cut Out
Es gibt sie ja in allen möglichen Varianten. Ich habe schon viele in den Läden entdeckt und möchte auch unbedingt welche haben! :) Letztens habe ich in Braunschweig den laden "Ann Christine" entdeckt. Da gab es auch schöne, also wer da mal längst kommt ;)



2. Metallic Optik
Die Espadrilles sind nur ein Beispiel. Ich denke da wird's alles mögliche geben - Boots, Flip Flops,...


3. spitze Spitze
 Wie hat Guido es schon so schön gesagt, rund ist nicht mehr. Dieses Jahr werden Spitzen wieder moderner und auch den abgesetzten Plateau habe ich schon öfters gesehen.


4. Keilabsatz Sneakers
Auch die begegnen einem immernoch.
 
5. Ausstanzungen
Geht vielleicht schon ein bißchen in die Richtung Cut out.
 
6. Dr Martens
Natürlich nicht von H&M ;) Dennoch denke ich, dass Gold sehr im Trend liegt und bunte Dr. Martens.
 
 
So, der Frühling kann kommen! :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen