Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Neue Lacke

Trotz Challenge bin ich schwach geworden und konnte mich bei den ganzen Reduzierungen überall nicht zurück halten. Deshalb habe ich einigen Lacken ein neues zu Hause gegeben :)

Endlich ein schwarzer Sandlack. Gibts zwar schon ewig, aber bisher nicht in meiner Sammlung.


Hell- und Dunkelgrau, darauf freue ich mich auch schon!




Die Essence Lacke gehen aus dem Sortiment und Kiko hatte auch ordentlich reduziert. Insgesamt kommen noch so ca. 3-4 Lacke hinzu, die ich nicht fotografiert hab. Schade nur, dass ich einige erst zum Ende des Jahres tragen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen