Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

NJC Februar

Im Februar geht es nun weiter mit: PINK! Geplant war Pink/Beige, aber nachdem ich nochmal alle Lacke sortiert habe, gibt es nun nur Pink.

Bisher hatte ich einen klassischen pinken Sandlack von Kiko drauf, ein wunderschönes Neon-Pink-Rot von China Glaze, aktuell ein dunkleres Pink von Manhatten und zwischendurch auch noch eins von Kiko mit ein wenig "Deko" ;)

Von der Farbfamilie Pink besitze ich ungefähr 20 Lacke. Eine Fotoübersicht folgt demnächst noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen