Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Nagellack Trend Frühling/Sommer 2014

Wenn man sich die aktuellen Sortimente anguckt ist auffällig: Es glitzert und funkelt! Entweder als Sandlack oder in den verschiedensten Varianten von Toppings.

Essence hat aufgerüstet und nun findet man im Standardsortiment so einge neue Überlacke: Glitzereffekt, Holoeffekt, Federeffekt,...





Catrice bietet mit der Luxury Lacquers LE auch alles was das Nagellackherz begehrt.

Essie bietet momentan neben Belugaria auch weitere Lacke an, die auch genau in das Thema passen.

Astor hatte vor kurzem eine Black&White Edition und auch dort konnte man zwei verschiedene Glitzertoppings finden.

Bei Rival de Loop findet man drei verschiedene Glitzerlacke in der LE und sogar Glitzermascara.


Den Topper von Essence habe ich zwar nicht gekauft, aber was auch auffällig ist, sind schwarz-weiß Toppings. Bei Essence selber sind zwei Neue im Sortiment. Der 3. von Rival de Loop ist auch schwarz-silber und wie oben schon angesprochen, hat Astor dem Thema eine ganze LE gewidmet. Auch von P2 habe ich einen schwarz-weiß Aufsteller entdeckt. Jedoch ohne Glitzer und Toppings. Dafür aber mit gelbem Lack! Ich sage euch, auch die Farbe Gelb wird wieder versuchen einen Trend zu setzen. Aber ich habe das Gefühl, das passiert schon seit 2-3 Jahren und hat irgendwie nie richtig geklappt. Vielleicht wird es was in 2014...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen