Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Mein neuer Liebling

Gerade bei Glitzer- und Sandlacke habe ich oft das Problem, diese ordentlich und nicht zu aufwendig zu entfernen. Meine Technik bisher: Nagellackentferner auf Wattebausch und diesen kurz auf dem Nagel einwirken lassen oder eben den "Finger-rein-Steck"-Entferner verwenden. Ich kenne den von P2  für ca. 3€ und den von Bourjois für ca. 6€. Nun habe ich aber auch einen von Rossmann entdeckt und mit dem ging auch ein Sandlack rucki zucki runter. Ich bin begeistert!

Das ist er! Kostet auch ca. 3€. Ich habe ihn ganz normal bei den anderen Entfernern gefunden und hoffe daher, dass er trotz der Aufschrift "Limited Edition" im Sortiment bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen