Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Rosa Nägel II + III

Als zweites folgte der OPI - Pussy Galore (James Bond Girls Collection). Jedoch habe ich davon kein Foto gemacht, da meine Nägel momentan seehr kurz sind. Ihr versteht?! ;)

Danach habe ich den Essence - Be Flowerful aufgetragen. Er gehört zu der Reihe, die nicht perfekt in die Rosatöne passen. Als ich zu Hause gefragt hab, wonach er aussieht wurde mir geantwortet: So Krebsfarbend. Also wisst ihr bescheid :)
Selbst ohne Blitz wirkt er auf dem Foto noch viel zu hell. In Natura ist er eher eine Mischung aus Rosa und Koralle und um einiges dunkler und leuchtender. Vielleicht doch schon mehr Apricot. Auf jeden Fall bleibt er trotzdem im Januar drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen