Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Nagellack Jahres Challenge

Fürs neue Jahr habe ich mir was überlegt: Jeder meine Nagellacke sollte mal getragen werden! Zumindest will ich es versuchen und so habe ich mir für mich eine Challenge überlegt. 12 Monate - 12 Farben.

Ganz einfach: 12 Zettel gemacht mit 12 Farbfamilien, blind Zettel gezogen und so wurde jedem Monat eine Farbe zugeordnet.



Ich werde dann alle Lacke jeder Farbe zusammen sammeln und hinterher wegsortieren. Als ich dann mit Rosa angefangen hab, ist mir aufgefallen, dass ich zum Beispiel viele Rosa- und Pinktöne hab. Die würde ich lieber auf 2 Monate splitten. Auch sind es nicht so viele Schwartöne. Deshalb hab ich ein bißchen was geändert und nun sieht meine Liste so aus:

Januar: Rosa
Februar: Beige/Pink
März: Schwarz/Grau
April: Grün
Mai: Blau
Juni: Rot
Juli: Toppings
August: Orange/Gelb (wie passend im Sommer!)
September: Schlamm (alles was in die Richtung geht)
Oktober: Jocker (komplett durcheinander)
November: Restliche Farben (was noch über ist)
Dezember: Lila

Ein paar Regeln hab ich mir auch aufgestellt. Es müssen natürlich nicht alle Farben einer Familie benutzt werden, auch wenn es schön wäre. Toppings sind immer erlaubt. Bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Geburtstag) darf auch eine Ausnahme gemacht werden.
Neue gekauft werden dürfen auch. Am besten in dem Monat immer passend zu der Farbe. Sollte aber zum Beispiel im Februar ein rosa Lack gekauft werden, darf dieser erst im Joker- oder restlichen Monat verwendet werden.

Los gehts! :)            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen