Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

NJC Januar

Los gehts also im Januar mit den Rosatönen. Insgesamt habe ich 13 verschiedene. Manche sind ein bißchen grenzwertig (fast schon Pink oder eher Koralle), aber ich zähle sie für diese Challenge trotzdem zu den Rosatönen.

 OPI Mini - James Bond Girls Collection
Dior - Spring Ball
Paul & Joe - 033 Bermuda

Ciaté - amazing gracie
Ciaté - ivory queen
Ciaté - members only
 
 Essence - 01hazelnut cream pie
Manhattan - 090 Sashimi Mimi
Essence - Sweet as Candy
MaxFactor - 06 Dreamy Pink

Catrice - C04 Rest in the Forest
Catrice - 160 Sweets for my Sweets
Essence - 01 Be Flowerful

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen