Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Ciaté Adventskalender Tag 10 - 24

Leider bin ich vorher nicht dazu gekommen, deshalb folgen hier nun alle restlichen Türchen und zum Abschluss gibts ein Fazit.
Hier alle auf einen Blick:



Türchen 10: Unterlack - "underwear"
Türchen 11: Rosa Glitzer - " glitter jingle belle"


Türchen 12: Mint - "pepperminty"
Türchen 13: Blau - "ferris wheel"


 Türchen 14: Gold Glitzer - "party shoes"
Türchen 15: Rot - "play date" Mit einem pinken Stich.


 Türchen 16: Rosa Glitzer - "members only"
Türchen 17: Blau/Silber Perlen - "caviar pearls frost yourself"


Türchen 18: Rosa - "amazing gracie"
Türchen 19: Überlack - "speed coat"


 Türchen 20: Rosa Glitzer - "ivory queen" Ähnlich  wie "members only".
Türchen 21: Silber - "fit for a queen" Schönes Metallic Silber.


Türchen 22: Grün/Rot Perlen - "caviar pearls christmas tree caviar" Wie der Name sagt, schön weihnachtlich!
Türchen 23: Silber - "locket"

Türchen 24: Rosa Glitter - "serendipity"
 

Fazit: Viele Farben gefallen mir, aber so richtig was besonderes ist nicht dabei, wie ich finde. Den zweiten Silbernen Lack finde ich gerade für die Feiertage sehr schön und passend. Ich würde sagen, das ist mein Highlight. Perlen und Glitzer zum Raufstreuen ist nämlich auch nicht so ganz meins...
Die Qualität der Lacke gefällt mir nicht soo gut. Beim Auftrag braucht man auf jeden Fall mehrere Schichten, damit sie decken. Ohne Überlack halten sie dann auch nicht mal einen Tag. Preis-Leistung finde ich aber sehr gut. Ich würde den Kalender denjenigen empfehlen, die gerade mit dem Sammeln anfangen und noch nicht so viele Farben haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen