Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Glamour Shopping Card - Teil 1

Aktuell läuft wieder die Glamour Shopping Week und wie jedes Mal, bin ich Feuer und Flamme! Ich war auch schon recht fleißig unterwegs, aber möchte heute erstmal nur einen Spartipp vorstellen.

Es handelt sich um Mascaras von Max Factor. Diese Woche gibt es bei Rossmann 30% auf alle Mascaras, ganz egal welche Marke. Mit der Glamour Shopping Card kann man bei Max Factor Produkten nochmal 20% sparen. Einfach Coupon aus der Glamour ausschneiden und mitnehmen. Klappt auch super und ich habe es auch gleich ausgenutzt.

Diese Mascara habe ich bei einer Douglas Bestellung als Probe mitgeschickt bekommen:

 
Masterpiece Max - 5,3 ml
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara, allerdings benutze ich sie unter einer anderen. Aber die Kombi ist für mich perfekt. Und deshalb habe ich mich heute für die volle Größe entschieden.
 

 
Größe 7,2 ml, Preis im Original 10,95€, Preis mit Sparcoupons ca. 6€.
 
Vielleicht benutzt ihr ja auch eine Mascara von Max Factor oder wolltet gerne mal eine ausprobieren, dann nichts wie los ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen