Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Aktuell die neusten Lacke

Was Nagellacke angeht bin ich ja immer recht fleißig, was das shoppen angeht. Jedes Mal denke ich auch: Oh, den will ich unbedingt allen zeigen! Und dann ein paar Wochen später ist dies immer noch nicht geschehen. Deshalb zeige ich jetzt mal die relativ neusten Lacke.







Die Namen stehen ja alle dabei. Der Essie-Lack ist mein neuster. Wie ich finde ein wunderschöner Herbstton! Der leichte Glitzer kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber.

P2 fruity quince stammt aus der aktuellen Beauty Stories LE. Er besitzt auch so schönen feinen Glitzer, ist zwar nicht ganz mein Farbton, aber trotzdem schön. Ich hatte aus der LE noch einen zweiten Lack gekauft, den habe ich dann aber meiner Mutter überlassen :) Aufgetragen gefiel er mir nicht mehr so, sie fand ihn super.

Nach diesen beiden Lacken waren dann meine Nagelstäbchen leer, damit ich die anderen Farben aber trotzdem mal zeigen kann, habe ich aus der Not heraus ein Stück Papier verwendet. Funktioniert ja aber auch :) Und Stäbchen werden schnellst möglich wieder geordert! (Nina, brauchst du auch wieder welche? ;) )

Den Glow in the Dark Überlack von Essence musste ich natürlich auf jeden Fall ausprobieren. Den gibt es aktuell im Standardsortiment, aber noch recht neu. Er funktioniert und leuchtet nachts bzw. im Dunkeln. Beim Auftragen erhält man dann jedoch eine milchigen Überlack. Somit verändert sich die Grundfarbe immer.

Der H&M Glitzer Lack war ein Online Angebot. Wahrscheinlich nicht mal wirklich notwendig gewesen, aber mit lila Glitzer kann ich nichts falsch machen :)

Rival de Loop Glööckler Lack. Ich habe von ihm schon einen pinken Nagellack, einfach ein gute Laune Lack. Und der lilane hatte auch so einen Shimmer. Da er dann noch reduziert war, musste er einfach mit :D

Auch der Lack von Claires war ein Schnäppchen. Ich bin selten bei Claires, aber dann stell ich immer wieder fest, wie groß dort die Nagellack Auswahl ist. Alle Trends kann man dort finden (Perlen, Neon, Crackle,...) und wirklich schöne Farben. Was mir dort gefällt sind die kleinen Fläschchen. Ich brauche ja eh nie eine auf und somit sind sie perfekt. Als ich dann dort den Lack mit Leather Effekt für nur noch 1€ entdeckt habe, musste er natürlich mit! Von dem Effekt hatte ich schon öfters gelesen, aber nie einen Nagellack im Laden entdeckt. Ausprobiert würde ich sagen, ein Strukturlack, der eher an Sandlacke erinnert. Aber schon ganz nett und das Rot gefällt mir auch.

P2 bester Herbstlack wie ich finde. Das Rot ist momentan ja total angesagt und auch ich habe schon 1-2 Klamotten in dem Farbton im Schrank, also musste der passende Nagellack her. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut!

Loreal Confetti Überlack. Von diesem Lack wurde in den Blogs und Foren schon vor einiger Zeit geschrieben. Als es dann wieder Rabatt auf Loreal bei Rossmann gab, habe ich ihn mir auch endlich mitgenommen. Ich bin ja schon ewig auf der Suche nach einem Glitzer Lack mit nur schwarzen Partikeln. Er kommt also schon nah ran. Mir gefällt es auch sehr, dass die "Confettis" so klein sind.

Und ja, in der Kombi mit dem P2 Lack total toll! <3

Essence Confetti Lack. Auch dieser Lack wurde total gehypt. Er stammt aus der Be Loud LE und als ich ihn entdeckt hab, habe ich ihn auch sofort mitgenommen. Zu Hause auf den Nägeln ausprobiert fande ich ihn dann aber doch zu extrem. Ich habe mich wie ein Kindergartenkind mit den bunten Nägeln gefühlt... Also direkt wieder ab damit. Ich werde es dann nochmal irgendwann an nur einem und nicht an allen Nägeln ausprobieren.

So viel zu meine neuen Lacken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen