Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Nagellack Aufbewahrung

Ich hatte Großes Glück und konnte einen Ciaté Aufsteller für mich ergattern! Er ist ca. 170cm hoch, aus Holz und auf Rollen. Mit einiger Hilfe habe ich es geschafft ihn bei mir zu Hause willkommen zu heißen (danke nochmal dafür!). Und was sollte man besseres mit einem Nagellack Aufsteller anfangen, als seinen Nagellack da drin aufzubewahren. Also hieß es: Lacke her und ordentlich einsortieren und somit sah es dann erstmal so bei mir aus:

Bei dem Aufsteller bot es sich an, die Nagellacke nach Farben einzusortieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass braune und dunkle Töne irgendwie nicht so meins sind. Die pinken Kugeln konnte ich hingegen viel besser füllen. Aber seht selbst:

 

Ca. 30 Lacke habe ich noch nicht einsortiert, aber es zeigt sich trotzdem schon: Da ist noch Platz für neues :D
Ich bin begeistert. So kann ich alle Fläschchen sehen und entdecke auch selten benutze Farben schneller. Der Aufsteller ist zwar groß und schwer, aber dank seiner Rollen mobil.
 
 


2 Kommentare: