Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

NJC September

Nun geht es aktuell weiter mit - Schlamm! Aber gleich am Anfang eine Ernüchterung: Ich habe in letzter Zeit so viele Lacke gekauft, dass ich den Monat schon als Jokermonat nutze. Aber das erste Bild soll zu dem Monat passen:
Gut, die Farbe ist nicht ganz im Fokus :) Es handelt sich hier um den Catrice 640 Grey´s Kelly. Schon ein älterer Lack. Aber mit dem Schlamm (ist er so wie Chanel 505?) lag ich total im Trend. Habe direkt am ersten Tag 3 weitere Frauen mit genau dieser Farbe getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen