Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Instagram

Ohje, ich war so lange weg! Ich hatte immer nicht viel Zeit und noch dazu habe ich instagram für mich entdeckt! Da kann man ja Tage und Nächte mit verbringen, wird von allem möglichen angefixt -  genau mein Ding! :D Dort habe ich auch immer zuletzt meine Nagellackbilder gepostet. Das soll sich aber nun wieder ändern und es kommt wieder mehr Leben in den Blog.

Ach ja, bei instagram findet ihr mich unter: nadineausberlin und wer an der Nagellackchallenge interessiert ist, einfach #nagellackjahreschallenge eingeben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen