Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Dupealarm Essie Fiji

Ich habe heute den Essie Fiji ergattert und beim Auftragen direkt an meinen liebsten rosanen Lack in der Sammlung gedacht - Manhattan Yeah&Yang Kollektion 09 0 Sashimi Mimi. Da es den mittlerweile nicht mehr gibt und meiner langsam leer wird, bereue ich es nicht, den Fiji gekauft zu haben. So habe ich direkt einen Ersatz :) Seht aber selbst:

Manhattan 
Essie 
Mittelfinger Manhattan (links), Ringfinger Essie
Auf dem Bild verfälscht die Sonne es vielleicht etwas, aber die beiden sind zu 99% gleich! Der Manhattan ist vielleicht ein Tick mehr Rosa und der Essie ein Tick mehr Weiß. Aber wirklich minimal und schwer zu erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen