Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

NJC März

Ohje, im März kam ich gar nicht zum Bloggen... Im März war ja Schwarz/Grau angesagt, ich habe allerdings auch gemerkt, dass das irgendwie nicht so meine Farben sind. Ich mag es lieber bunt und so fehlte mir auch immer mal der Elan mir die Nägel zu lackieren. Im März sind also einige Lacke auf der Strecke geblieben!

Viele Fotos hab ich auch nicht gemacht, da im März meine Digitalkamera und mein Handy kaputt gegangen sind. Aber mittlerweile habe ich Ersatz für das Handy! :) Die Fotos sind natürlich nicht so toll wie bei einer richtigen Kamera, aber ich denke es reicht erstmal.

Hier meine Lacke in der Übersicht:





Mein Highlight in dem Monat war definitiv der Catrice Luxury Lacquers C01 Holo Manolo



Insgesamt habe ich in dem Monat 5-6 Lacke geschafft. Ich weiß es gar nicht mehr so genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen