Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Fazit grüner April


Vier Lacke sind dieses Mal übrig geblieben:
 

Grün scheint wohl meine Farbe zu sein :) Jedenfalls gefällt es mir im Nachhinein sehr gut auf den Nägeln! Chanel Black Pearl hatte ich auch drauf, davon gibt es jedoch kein Foto. Irgendwie war mir die Farbe auch zu dunkel. Essence Mintlack durfte auch einmal aufgetragen werden, dort gefällt mir die Qualität aber gar nicht. Beim Auftrag braucht man mindestens zwei Schichten und nach einem Tag ist er schon abgeblättert, trotz Überlack. Aktuell trage ich noch von P2 Ready to rock! Aber es gibt noch kein Foto.

Und bald ist ja auch schon Mai! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen