Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

NJC April

Der Frühling ist da! Bei Katy Perry sinds die Haare, bei mir die Nägel - alles Grün! Obwohl mir Grün an sich als Farbe nicht so gefällt (Kleidung, Wohnartikel,..) gefällt es mir auf den Nägeln recht gut.
Hier meine Übersicht:

essence - that´s what i mint! (146)
essence - ICE SKATES ON! (Ice Baby LE 03)
essence - GRUNGE ME TENDER (Floral Grunge LE 03)
Kiko - 625
Kiko - 394

 Chanel - Black Pearl 513
Ciaté - pepperminty

 
Rival de Loop - cool mint (Sorbet Nail Collection 08)
Kiko - 655 (Cupcake LE)
Catrice - Holo in One (Luxury Lacquers LE C03)

P2 - ready to rock (860)
p2 - fruity quince (Beauty stories LE 030)
p2 - summer cocktail (sun love LE 050)
basic - 201

Irgendwie auffällig, dass die grünen Lacke bei den LEs oft die Nummer 3 haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen