Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

NCJ Mai

Alles blau macht der Mai. Hier direkt die Übersicht meiner blauen Lacke:

Kiko - 637 Sugar Mat
Kiko - 267
Kiko - 339
 
 Catrice - 350 Hip Queens Wear Blue Jeans
Catrice - 530 Up in the air
Catrice - C04 Miracle Heaven (LE Enter Wonderland)
Catrice - C01 Eletrix Blue (LE Haute Future)

 Essence - 01 Jacob´s Protection ( LE Breaking Dawn part2)
Essence - 05 Speed of Light Blue ( LE you rock)
Debby - keine Angaben

 p2 - 140 wild miss
p2 - 190 fancy
Rival de Loop - Glitter Sensation LE
Rival de Loop - 55 true blue

 Barry M. - NP 325
flormar - BD05
L.A.Color - Metallic Blue

 Essie - Blue Rhapsody
alessandro - Keine Angaben
ciaté - ferris wheel
opi - Mariah Carey LE (?)

Rival de loop - 03 just marine

Ich bin jetzt schon begeistert von dem Monat und frage mich, warum ich eigentlich so sollten blauen Lack trage bei den ganzen schönen Farben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen