Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Ciaté Adventskalender Tag 1 - 5

Die ersten 5 Tage sind vorbei, die ersten 5 Lacke sind meine :) Bisher ist der Kalender sehr rotlastig, aber ich finde die Farben ganz schön.

Türchen 1: Rot - "Boudoir"
Türchen 2: Überlack - "Snow Globe"

 
Der Überlack erinnert mich sehr an den Essence "Dance". Ich finde ihn im Auftrag auch nicht so schön, da er sehr dick und zähflüssig ist. Das Rot ist aber super beim Auftrag. Farblich ist es ein richtig klassisches Rot. Ohne irgendwelche anderen Einflüsse. Beide Lacke kann man auch sehr schön miteinander kombinieren.


Die Haltbarkeit hat mich total überzeugt! Bisher hatte ich noch keinen Ciaté Lack. Ohne Überlack hatte ich erst nach 2 Tagen Tipwear, was bei meiner täglichen Arbeit sehr gut ist.

Türchen 3: Orangerot  - "hopscotch"
Türchen 4: Glitter - "Sequin muss mistletoe"
Türchen 5: Rot - "encore!"

Das Orangerot ist nicht ganz meins, jedenfalls zu dieser Jahreszeit. Ich habe mir aber sagen lassen, dass das nächsten Sommer totaler Trend ist. Das Glitter ist sehr schön - Rosa, Gold, Rot. Man muss es dann einfach über einen Lack streuen, es ist also kein Überlack. Das Rot "Encore" finde ich sehr schön. Ein richtiges Rot ist es ja nicht.

Beide im Vergleich. Nur auf die lackierten Nägel achten ;)



Ich bin gespannt, wie es weiter geht :) Vielleicht ein bißchen Rot? :D

2 Kommentare: