Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Discount Schminke - Raubzug

Nachdem ich schon auf dem einen und anderen Blog gelesen hab, dass es bei Kik, Woolwoorth & Co. günstige Eigenmarken an Schminke gibt, die es locker mit anderen günstigen Drogeriemarken aufnehmen können, habe ich meine Chance genutzt als ich letztes Wochenende unterwegs war. Dank meiner Mutter im Schlepptau trieb es mich zu Woolworth und da stand ich nun, vor mir die Theken von "Infinity" und"Basic Concept", sowie im Regal einige Artikel von "Florence". Ich muss gestehen, ich hatte von keiner Marke gehört oder gelesen. Bei Basic Concept musste ich an die Marke "Basic" von Schlecker denken, jedoch sah die Theke komplett anders aus.

Die Theken selber waren auch recht leegekauft, aber bei beiden gab es eine LE. Von Infinity die Gipsy Queen LE und von Basic Concept die "Shell Beach" LE. Genau weiß ich gar nicht mehr, was da angeboten wurde, mich haben vor allem die Lidschattenpaletten angesprochen. Am Ende mitgekommen ist die "Gipsy Queen Eyeshadow Palette Nr. 2", "Basic Concept Eyeshadow Quattro Nr. 1", sowie von Florence das "Neon Eyeshadow Set". Bilder folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen