Wie man sich schon denken kann: ich stehe einfach auf alles was pink ist! Hier wird es sich aber nicht nur um pinke Sachen drehen, es wird vielmehr ein kunterbunter Blog. Angefangen mit Beauty-Produkten, über jeglichen Kitsch bishin zu den Sachen, die ich erlebe und die mich interessieren.

Anstatt Sonne gibts Mimosa

"Wie noch nicht mal auf den Füßen? Nur 2-3 mal?" Nachdem ich mir das gestern von einer lieben Freundin anhören durfte, kam ich ins grübeln. Ich wollte ja warten, bis der Sommer da ist und die Haut ein wenig gebräunt ist, aber Pustekuchen. Da kann ich wohl ewig warten... Deshalb hab ich mir die Sonne heute auf die Nägel geholt!



Chanel 577 Mimosa. Durch den Blitz zwar nicht so gut erkennbar, aber ohne wird es der Farbe einfach nicht gerecht.
Ich weiß noch wie verrückt ich gefühlte 1000 Douglasfilialen angerufen hab, um dieses Schätzchen zu ergattern. In Hinsicht auf den Aufwand den Lack "mein" zu nennen, habe ich ihn dann doch ziemlich vernachlässigt. Mit dem Essie 565 Formal Affair Lack (zu sehen im Koralle auf Sylt Post), gab es aber auch harte Konkurrenz... Einen kleine Zwischenfall gab es auch schon. Die Urlaubsanreise tat ihm nämlich gar nicht gut (ja, er durfte sogar mit in den Urlaub! :) ). Die gefühlten 60° im Auto machten ihn leider nicht mehr wirklich streichfähig. Aber für solche Fälle gibt es ja die lieben Muttis und schwupps durfte er sich dank Mamas Tipp eine Abkühlung im Kühlschrank holen :)
Heute beim Auftragen habe ich dann festgestellt, dass er streichfähiger ist als vorher ist! Total toll, denn gerade das Auftragen der Chanellacke finde ich eher ziemlich schlecht, jedenfalls für den Preis. Vielleicht sollte ich dann den anderen auch mal eine kühle Pause gönnen... Aber zurück zum lieben Mimosa. Hier nochmal ein Tragebild:


Auf dem Foto und im hellen Licht sehe ich, dass eine dritte Schicht wohl gar nicht so schlecht gewesen wäre. Aber jetzt bleibt es erstmal dabei. Live sieht er auf den Nägeln noch ein Tick dunkler aus und dass er so schön im Licht schimmert kommt auf dem Foto auch nicht rüber.Mal schaun, wie lange er drauf bleibt,  ich höre nämlich schon ganz leise, wie sich der eine und andere Lack auch schon beschwert...

2 Kommentare:

  1. Hey Nadine, interessanter Blog! Der Nagellack gefällt mir echt sehr gut. Hast Du mal die Nagellacke von O.P.I, Butter und ANNY ausprobiert? Die mag ich sehr gerne ...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rieke!
    Danke für dein Kommentar :) Lacke von O.P.I. habe ich auch, werde da sicher mal berichten. Von den anderen beiden Marken habe ich allerdings noch keinen Nagellack. Da schau ich dann aber nochmal genauer! ;)

    AntwortenLöschen